Am 11.6. gestalte ich für unsere Mitgliedern ein kleines Fitness-Fest im Wesselinger Rheinpark ?‍♀️?‍♀️?️‍♀️.
An diesem Tag bieten wir mehrere unserer beliebten Outdoor-Kurse hintereinander an ?
? SICHERHEIT UND GESUNDHEIT HABEN FÜR UNS OBERSTE PRIORITÄT ?

? Wir KENNEN die Corona-Maßnahmen und Auflagen und nehmen die Gefahr einer Infektion sehr ernst!
? Wir kümmern uns um ausreichend Abstand und um einen sorgsamen Umgang miteinander!
? Es ist KEINE Massenveranstaltung, es sind geschlossene Kurse mit begrenzter Teilnehmerzahl!
? Die Kursteilnahme ist ausschließlich mit vorheriger personalisierter Anmeldung über unseren Kursplaner möglich!
? Die Anwesenheit wird in jedem Kurs geprüft.
? Um Verpflegung kümmern sich die Teilnehmer selbst – und können die umliegende Gastronomie nutzen.
? Sei auch DU dabei und nimm an unseren Kursen teil. Lerne uns und unser buntes Angebot kennen (natürlich 100% kostenfrei!). Wenn Du Interesse an 1-10 Kursen hast, folge diesen einfachen Schritten:
1. https://mitglieder.antjebrand.de/kurskalender/?w=/list-view
2. Klick auf Deinen Wunschkurs am 11.6.
3. Wähle als Produkt „Fitness-Festival“
4. Registriere Dich.
5. Du kannst so alle 10 Kurse buchen.
? Bring gerne Deine Freunde mit. Zusammen macht es mehr Spaß ?
Ich freue mich sehr auf einen beschwingten, fröhlichen, schweißtreibenden Tag mit netten Menschen an der frischen Luft – und einfach ein paar Stündchen Ablenkung vom Alltag ?
Also, sei mit dabei. Melde Dich an. Hab Spaß mit uns!
Deine Antje Brand & Team